German Translation for FDM 3.0.843 FINAL FINISHED
Re: Download auch bei mir
viva wrote:Wenn die oben genanten Server überlastet sind, könnt ihr die Sprachdatei und das Grundprogramm auch unter http://viva.cybton.com/Freedownloadmanager-damit_downloaden_sie_schneller_und_einfacher/ runterladen.
Ich hoffe das geht![]()
Viel Spaß noch!
Glaube ich ist nicht nötig. Meine beiden Server laufen sehr gut und ich halte beide immer aktuell. Nur hier ist es gewährleistet, dass der FDM Benutzer auch wirklich immer die aktuellste Sprachdatei erhält.
Gruß User_99
Update für die aktuelle Version 1.8_306
Gruß User_99
Gruß User_99
Last edited by User_99 on Thu Aug 25, 2005 3:23 pm, edited 1 time in total.
Update für die aktuelle Version 1.9_334
Gruß User_99
Gruß User_99
Last edited by User_99 on Wed Apr 05, 2006 2:17 pm, edited 1 time in total.
Re: German Translation for FDM 1.9.334 FINISHED
User_99 wrote:@Installation
Die heruntergeladene Datei in den Ordner Language kopieren und FDM neu starten. Dann über das Menu View die Sprachdatei auswählen. Das wars.
Fehler bitte hier melden, danke
Re: German Translation for FDM 1.9.334 FINISHED
Anonymous wrote:User_99 wrote:@Installation
Die heruntergeladene Datei in den Ordner Language kopieren und FDM neu starten. Dann über das Menu View die Sprachdatei auswählen. Das wars.
Funkt bei mir auch nicht - bitte für alle doofen nochmal erklären!!
Re: German Translation for FDM 1.9.335 FINISHED
Anonymous wrote:User_99 wrote:@Installation
Und wo ist da nun genau das Problem?
Archiv sollte wenn möglich auch noch vorher entpackt werden, aber ich glaube das ist doch selbstverständlich...
Anonymous wrote:Hallo alle zusammen,
ich kann die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.
Hab Spracharchiv runtergeladen und ins language verzeichnis entpackt.
FDM beendet und neu gestartet.
Unter Views/Language kann ich jedoch immer noch nur Englisch als Sprache auswählen???????
Wie schaut den bei dir die Ordnerstruktur aus?
Was ist alles im Ordner 'Language' vorhanden?
Anonymous wrote:Hi user99
"Wie schaut den bei dir die Ordnerstruktur aus?
Was ist alles im Ordner 'Language' vorhanden?"
In meinem Ordner 'Language' befinden sich drei Dateien.
eng.lng
ger.lng
fdm_ger.zip
Also wenn du das so siehst, dann muss auch 'Deutsch' im Menü View - Language sichtbar sein.
Du kannst aber die Datei ger.lng löschen, da dies die alte Sprachdatei ist und durch die aktuelle, die im Zip fdm_ger.zip zu finden ist ersetzen.
Die aktulleste Sprachdatei ist immer auf meiner Seite verfügbar. Link ist ja weiter oben mehrfach zufinden.
Dazu muss aber das Archiv entpacht werden und die Datei 'ger.lng' im selben Ordner wie 'eng.lng' liegen. Das Zip kannst du dann wieder löschen.